Session 2012/2013

buehne2013

Witzich – spritzich – siebenundsiebzich

Unter dem Motto „Witzich – spritzich – siebenundsiebzich“ feierten wir das 77-jährige Bestehen des Elferrats der Kolpingfamilie Homberg auf unserer Karnevalssitzung am 3. Februar 2013.
Zu diesem Anlass ließen wir uns nicht lumpen und spendierten Euch und uns als besonderes Highlight die Räuber. Darüber hinaus kamen die Swinging Funfares sowie Willi und Ernst nach Homberg.

Was die Presse zu unserer Veranstaltung schrieb, findet Ihr hier:

WAZ: „Rauschende Party zum Jubiläum“

WAZ: „Witzich – spritzich – siebenundsiebzich“

Aber nicht nur der Elferrat feierte in dieser Session ein Jubiläum. Unser langjähriger Präsident Jürgen Willems beging in diesem Jahr sein 50. Bühnenjubiläum. Dies war der Presse ebenfalls einen Artikel wert:

WAZ: „50 Jahre als Jeck „inne Bütt““

Teilen:

1191total visits,1visits today