Session 2014/2015

buehne2015

Weltmeisterlich durch die Nacht

Am 15. Februar 2015 war es wieder soweit und der Elferrat der Kolpingfamilie Homberg veranstaltete in der Glückauf-Halle seine jährliche Kostümsitzung unter dem Motto „Weltmeisterlich durch die Nacht“. Mit dabei waren wieder die Swinging Funfares, Klaus & Willi, der lustige Jo, unser Männerballett die Rheinperlen, die Playbackshow die Homberger Sternchen, die Showtanzgruppen Galaxy Dancers und Tena-Ladies.

Außerdem konnten wir Euch die Bobbin‘ Baboons, Wolfgang Trepper und die Dröpkes auf unserer Bühne präsentieren.

Einige Schnappschüsse von diesem Abend gibt es unter folgendem Link: Fotos 2014/15

Presseberichte zu dieser weltmeisterlichen Veranstaltung findet Ihr hier:

WAZ: „Weltmeisterliche Sitzung der Homberger Kolping-Familie“

Rheinische Post: „Prunksitzung mit Riesenstimmung“


Unsere Kindersitzung

Auch im Jahr 2015 fand wieder unsere beliebte Kindersitzung statt. Zahlreiche kleine Jecken feierten am 8. Februar 2015 in der Erich-Kästner-Gesamtschule Kinderkarneval.

Zeitungsberichte zu dieser gelungenen Veranstaltung findet Ihr auf DerWesten und RPonline.

Teilen:

1289total visits,1visits today