Brunnenfest 2018

Der Homberger Werbering hat vom 24. bis zum 26. August zum 40. Homberger Brunnenfest eingeladen. Wieder einmal wurde ein vielseitiges Programm mit Live-Musik, Sport-Darbietungen, Kunst- und Krammarkt sowie gastronomischem Angebot zusammengestellt.

Die Karnevalsfamilie hat sich gegenüber dem Dexter Island platziert und zum Kinderschminken eingeladen. Wer wollte, konnte die Aktion durch eine freiwillige kleine Spende unterstützen.

Die Große und kleine Tanzgarden waren regelmäßige Gäste auf der Bühne am Fakir-Beikurt-Platz. Auch die Galaxy-Dancers sind mit Ihrem Showtanz aufgetreten.

Auf der Augustastraße stand auch der von uns organisierte Food Truck, der die Besucher mit seinen tollen Burgern und den Süßkartoffel-Spezialitäten begeistert hat.

http://www.dexter-island.de

https://www.galaxydancers.de/

 

 

 

Teilen:

67total visits,3visits today