Session 2018/2019

Der Berg Groovt

Auch dieses Jahr fand unser Sessionshöhepunkt am Tulpensontagabend
in der Glückaufhalle statt.

Dieses mal groovte uns der Berg am 3.3.2019 ab 18:11 Uhr.

Und mit uns auf den Berg sind gekommen:

„Der Lustige Jo“ (Büttenredner)
„Klaus und Willi“ (Bauchredner)
„Die Rheinperlen“ (Männerballett)
„Die Homberger Sternchen“ (Playback-Show)
„Galaxy Dancers“ (Showtanz)
„TENA-Ladys“ (Showtanz)

und es begleiteten uns folgende Gäste:

Die Frau Kühne
Swinging Funfares
Kommando 3
Cöllner

Presse-echo:

NRZ – In der Glückauf-Halle in Homberg herrscht oft Hochstimmung – :

https://www.nrz.de/staedte/duisburg/west/fuer-die-karnevalsfamilie-homberg-beginnt-die-heisse-phase-id216390073.html

NRZ – Der Berg groovt: Prunksitzung von Hombergern für Homberger – 4.3.2019

https://www.nrz.de/staedte/duisburg/west/der-berg-groovt-prunksitzung-von-hombergern-fuer-homberger-id216582543.html

NRZ – In der Glückauf-Halle in Homberg herrscht oft Hochstimmung – 9.2.2019:

https://www.nrz.de/staedte/duisburg/in-der-glueckauf-halle-in-homberg-herrscht-oft-hochstimmung-id216622527.html


Kinder Karneval 2019

Wenn der Berg Groovt dann kommt Groß uns Klein. Auch dieses Jahr hatte alle Spass und der Andrang war überwältigent groß.

Presse-echo:

NRZ – Der jecke Nachwuchs feierte in Duisburg-Homberg eine Party – 4.3.2019

https://www.nrz.de/staedte/duisburg/west/der-jecke-nachwuchs-feierte-in-duisburg-homberg-eine-party-id216583289.html


Altweiber-Party 2019

Und mitlerweile auch eine Tradition ist unsere gemeinsame Eröffnungsparty.

Presse-echo:

NRZ – Altweiber: Homberg ist fest in Narrenhand – 28.2.2019

https://www.nrz.de/staedte/duisburg/west/altweiber-homberg-ist-fest-in-narrenhand-id216548919.html

Teilen: