Prunksitzung 2019 Glückaufhalle

Am 03.03. durften wir unsere Gäste in der ausverkauften Glückaufhalle begrüßen.

In dieser Session hat sich bei uns einiges verändert. Zunächst wurde der Beginn der Veranstaltung um eine Stunde vorverlegt damit am Ende noch mehr Zeit übrig ist, den Abend bei DJ Ingo und einem flotten Tänzchen ausklingen zu lassen.

Unser lieber Jo – ein unvergleichbarer und unverwechselbarer Künstler hat sich entschieden, in dieser Session seine Karriere zu beenden. Es war Gänsehaut pur als ihr Jo mit minutenlangem Applaus und Standing Ovation nach seinem letzten Auftritt verabschiedet habt. Vielen Dank dafür!

Unser Marcel (auch Struppi genannt) hat sich in seiner neuen Funktion als Sitzungspräsident prima geschlagen.

Wir danken nochmal allen Künstlern, dem Caterer und allen die hinter den Kulissen mitgearbeitet haben um diesen wunderschönen Abend zu gestalten. Vor allem danken wir unserem tollen Publikum ohne das es dieses Veranstaltung nicht geben würde.

Euer Elferrat der Karnevalsfamilie 1936 e.V. (soviel Zeit muss sein)

https://www.ingrid-kuehne.de/

http://www.swinging-funfares.de/

http://www.kommando3.de/

http://diecoellner.de/

Teilen: